Habe mir den Fuß umgeknickt liege jetzt zu Hause und jeder Schritt tut höllisch weh?

4 Antworten

Ich würde sagen, du gehst morgen mal lieber zum Arzt. Mein Freund war mit seinem Achillessehnenriss auch noch arbeiten, keine Ahnung wie er das geschafft hat. Gut war das auf jeden Fall nicht. Am besten kühlst du jetzt erstmal den Fuß und lagerst ihn hoch. Wenn es schlimmer wird, ab ins Krankenhaus. Dort bekommst du auch Krücken

von "geld auf dem Handy" bekommst du auch keinen "heilen Fuß". ...

Vermutlich eine Bänderdehnung, die braucht manchmal etwas länger, bis sie weh tut... Fahr ins Krankenhaus, lass den Fuß röntgen.

KingWaschbaer
Fragesteller

Denkst du eigentlich auch nach bevor du antwortest?

miezepussi  09.09.2020, 21:09
@KingWaschbaer

das fragt der richtige. Den Zusammenhang zwischen "Fuß umgeknickt" und "kein Geld auf dem Handy" sehe ich nicht. Erklär mal.

Da ruft man den Notarzt an!

Wenn Du allein lebst und kein Festnetz hast,

  • krieche auf Knien zur Wohnungstüre und rufe um Hilfe -
  • oder zum Fenster raus.

Irgendwer wird Dir dann schon den Notarzt rufen.

Davon abgesehen könntest Du Dein Handy-Guthaben ja online aufladen...

Und morgen zur Arbeit wird mit dem Fuß nicht gehen...

mach mal ein ordentlichen Schnapsverband altes Hausmittel

ein Tuch mit Schnaps richtig nass machen und um dein Fuß wickeln und ein anderes Tuch oder feste Binde drauf morgen Früh müsste es schon einiges Besser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung