Fuß umgeknickt, keine Krücken?

4 Antworten

Rufe bitte eineen Arzt an. Das sollte geröngt werden.

Würde den arzt anrufen, sollte behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ruf deinen Arzt an, der wird dich untersuchen wollen. Mein Hausarzt hat für solche Fälle 2 Paar Krücken vorrätig. Hat deiner das nicht, frage ihn, wie er das handhabt.

Vielleicht kannst du Krücken in einem Sanitätshaus ausleihen. Mit Rollstühlen geht das.

Frage in deiner Familie /Bekanntenkreis / Nachbarschaft, ob jemand Krücken hat. Bei mir stehen mehrere Paar rum....

Falls du bei www.nebenan.de angemeldet bist, frag da nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Arzt wird dir keine Unterarm-Gehhilfen verordnen, wenn er nicht den Grund dafür kennt. D.h......er muß dich sehen.

Und ich denke auch nicht, daß man dafür ein Rezept bekommt, da müssen schon andere Gründe vorliegen wie nach Operation oder gebrochener Fuß u.ä.

Ruf beim Arzt an, vllt. muß du dort erst einmal vorbei.