Kroos overhyped?

4 Antworten

Hallo! Ich finde auch dass Toni Kroos überbewertet wird - und übrigens mehr noch Khedira

Alles Gute

Nö, vielleicht ist der Profet im eigenen Land nichts wert, so wie damals Matthäus oder Schuster, ja selbst die Scorpions (Rockgruppe) hatten mehr Erfolg im Ausland über weitei Strecken ihrer Karriere.

Kroos ist bei den spanischen Medien und bei Real Madrid selbst eine große Nummer.

Seh ich nicht so. Ich höre täglich leute die sagen er ist der beste Deutsche Spieler und der beste Mittelfeldspieler, aber er ist nicht overhyped, denn genau das ist er.

Noch nie davon gehört aber erst in einer der besten Mittelfeldspieler der Welt