Kroatien?

3 Antworten

Kroatien kann ich eigentlich gewissenhaft überall empfehlen.

Die Ecke Istrien hat wunderschöne Strände. Zu Istrien empfehle ich die Orte Rovinj, Umag und Porec. Pula als größte Stadt dort oben fand ich nicht so besonders. Ansonsten Dalmatien. Angefangen mit der Insel Pag und Zadar. In Šibenik und Vodice war ich schon, es ist auch wunderschön. Für den Weitblick ohne Inseln davor ist Primošten sehr schön. Trogir, Split, Markaska, Brela und Tučepi sind wunderschöne Orte; natürlich haben diese Orte auch schöne Strände. Habe da natürlich auch Geheimtipps. Weiter unten fand ich noch ein paar Strände, Ploče und Korčula ganz nett. Inseln wie Krk, Rab usw. habe ich noch nicht besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Kroatien meine Heimat ist, weiß ich sehr viel darüber.

Ich finde die Insel Krk sehr schön

MarioToro  12.09.2024, 23:19

Sehr schöne Insel!