Kroaten/Balkaner Aussehen?

5 Antworten

das glaub ich kaum das 90 % der kroaten andere unbekannte kroaten nur an ihren aussehen erkennen. Erst wenn sie etwas sagen kann man es erkennen selbst wenn sie schlechtes deutsch reden erkennt man es, aber nur am aussehen? hmmm

es gibt eben völkertypische körpermerkmale. italiener erkennt man, finde ich, auch sofort und richtig heftig ist es bei russen. sie haben meist alle sehr kantige gesichter, zumindest die männer, kopfform eher rundlich, wangenknochen eher ausgeprägt, augen bei frauen und beii männern meist etwas kühl, ebenso die ausstrahlung.

Weil sie das "r" so lang ausprechen !!! Und kp ich bin auch Kroatien ich erkannte das auch XD

Gestik wie Aus oder Handsprache.

Natürlich nur am aussehen das reicht alle mal...