Kritischer Blick?

3 Antworten

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg. Das ist meine Meinung!

Vielleicht solltest du dich auf die Menschen um dich konzentrieren statt auf dein Handy?

Zoe12368
Beitragsersteller

Sehr gute Idee danke dir.

Lass sie gucken! Lass sie tuscheln. Ist nicht wichtig. Wenn die wirklich nichts Anderes haben, als Dich zu negativ zu beurteilen, dann tun die beiden mir fast leid. Alternativ könnten sie mit Dir sprechen. Tun sie aber nicht.

Vielleicht aber haben die beiden Dich auch gar nicht im Visir? Vielleicht besprechen die was ganz anderes?

Such Du Dir doch Deinen Spaß. Die beiden sind ja nicht die Hauptpersonen in Deinem Leben! Verlasse sie und such Dir Leute, mit denen Du Spaß haben kannst. Mir würde gar nicht die Idee kommen, mich mit den beiden zu beschäftigen. Hätte ich keine Zeit oder Lust zu.