Kritische Kernal power bsod?

1 Antwort

Es ist extrem geistreich, Fehlereinträge aus der Ereignisanzeige nur als Ausschnitt darzustellen... Besonders, wenn dieser Ausschnitt nicht einmal die notwendigen Informationen zu JEDEM EINZELNEN Fehler anzeigt.

Und das Herausretuschieren von Datum und Uhrzeit des Fehlereintrages ist ziemlich witzlos.

Also wirst du jetzt jeden Fehlereintrag öffnen dürfen und die darin enthaltenen Informationen zur Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung lesen.

Mit den Daten kannst du dann die Ursache(n) eingrenzen und beheben.

Am Rande: Kernel-Power mit Ereignis-ID 41 ist keine Ursache, sondern eine Folge. Die kannst du sogar ignorieren, solange du die Ursache für die Stromausfälle erklären kannst - und das dürfte vermutlich zu einem nicht unerheblichen Anteil dadurch verursacht sein, dass du die Kiste einfach über den Power-Schalter ausgedrückt hast.