Wieviele Kyberkristalle kann ein Jedi bekommen?
Bin nicht so firm im Star Wars Lore daher frag ich.
Hintergrund: Ich hab gerade erneut Jedi: Fallen Order gespielt. Im Verlauf der Story wird Cestis' blaues Lichtschwert zerstört und man muss einen neuen Kristall auf Ilum besorgen. Hier kann man eine Farbe wählen, hab gelb genommen.
Nun hab ich Teil 2 angefangen und da man den Speicher aus 1 nicht übernimmt hat er wieder ein blaues Schwert. Da ich großen Wert auf gute Storys lege dacht ich mir er könne ja aus irgendeinem Grund nochmal einen neuen Kristall gebraucht haben.
Ist das realistisch? Gibts so ne Art Limit an Kristallen doe mit einem Jedi reagieren? Die. Fage klingt doof aber ich kenn die Regeln nicht.
3 Antworten
Soweit ich weiß wachsen diese Kristalle überall. Auf ilum haben sie es nur wegen der Prüfung gemacht.
Also es gibt wahrscheinlich sehr viele Kristalle, aber der kristall wählt halt diese Person aus.
Keine Ahnung. Die Kristalle sind unterschiedlich tief in der Macht, soweit ich weiß.
Hab das nur noch gefunden.
Eigentlich kannst du die Farbe an einer Werkbank ändern.Das geht zum bespiel hinten im Schiff.
Meine Frage drehte sich aber darum ob das Loretechnisch realistisch ist.
Und wie ich geschrieben habe bin ich da sehr Storyfixiert. Ich hatte ihn zu gelb geändert und das blieb dann für den Rest des Spiels.
Ich glaube man kann unendlich viele haben das sind keine Harry Potter Zauberstäbe die irgendwelche Individuen sind.
Das stimmt nicht wirklich.Das wird im Spiel auch einmal kurz auf ilum sngschnitten
Es geht nicht um das Spiel und ein Lichtschwert außer es ist ein besonderes wie das Dunkelschwert kann von jedem genutzt werden sonst würde Grieveus die wohl kaum sammeln und nutzen.
Grievous ist auch kein Machtnutzer geschweige denn Jedi.Die Kristalle haben auch etwas mit dem Träger zu tun.Das Spiel ist Kanon demnach geht es schon irgendwie unter anderem ums Spiel.
Eben wegen des Aussuchens ist mir unklar ob dein alter Kristall dann "Nachfolger" haben kann die ebenfalls sagen "Jo, der Jedi da is knorke." und ob das dann so häufig sein kann oder ob das so ein "once in a time" Event ist.