Wieviele Kyberkristalle kann ein Jedi bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wachsen diese Kristalle überall. Auf ilum haben sie es nur wegen der Prüfung gemacht.

Also es gibt wahrscheinlich sehr viele Kristalle, aber der kristall wählt halt diese Person aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 14:05

Eben wegen des Aussuchens ist mir unklar ob dein alter Kristall dann "Nachfolger" haben kann die ebenfalls sagen "Jo, der Jedi da is knorke." und ob das dann so häufig sein kann oder ob das so ein "once in a time" Event ist.

Eigentlich kannst du die Farbe an einer Werkbank ändern.Das geht zum bespiel hinten im Schiff.

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 12:53

Meine Frage drehte sich aber darum ob das Loretechnisch realistisch ist.

Und wie ich geschrieben habe bin ich da sehr Storyfixiert. Ich hatte ihn zu gelb geändert und das blieb dann für den Rest des Spiels.

Ich glaube man kann unendlich viele haben das sind keine Harry Potter Zauberstäbe die irgendwelche Individuen sind.

heeyy1234321  19.01.2025, 12:57

Das stimmt nicht wirklich.Das wird im Spiel auch einmal kurz auf ilum sngschnitten

Hermelin1758  19.01.2025, 12:58
@heeyy1234321

Es geht nicht um das Spiel und ein Lichtschwert außer es ist ein besonderes wie das Dunkelschwert kann von jedem genutzt werden sonst würde Grieveus die wohl kaum sammeln und nutzen.

heeyy1234321  20.01.2025, 23:48
@Hermelin1758

Grievous ist auch kein Machtnutzer geschweige denn Jedi.Die Kristalle haben auch etwas mit dem Träger zu tun.Das Spiel ist Kanon demnach geht es schon irgendwie unter anderem ums Spiel.