Krimineller Mann mit Freundin?

8 Antworten

Natürlich kann er das.

Nur wird sie keinen sonderlich edlen Charakter haben oder aber ihr wird jedes Selbstbewusstsein fehlen. Denn wenn eine Frau einen aufrechten Charakter hat und Rückgrat, wird sie den Kriminellen nicht akzeptieren.

Viele Ladys lieben Bad Boys, man sieht es auch nicht jedem an. Kriminell heißt nicht schlechter Mensch!

Mauritan  08.11.2024, 15:52

Natürlich heißt kriminell schlechter Menschen, was denn sonst.

Und die "Ladies", die sowas "lieben", sind recht zweifelhaft. Denn wenn jemand kriminell IST, dann ist er so und wird auch die Frau schlecht behandeln. Wenn eine Frau sich schlecht behandeln lässt, hat sie kein Selbstwertgefühl.

Für Kriminelle reichen daher Prostituierte, wenn Du mich fragst.

Möglich ist sowas immer. Kommt darauf an, ob er es der Frau sagt und wie sie dann damit umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt sogar Frauen die sich in verurteilte Mörder verlieben während sie im Gefängnis sitzen

Nur um dann festzustellen das es böse Menschen sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Ja, nicht jeder ist dadurch ein schlechter Mensch

Mauritan  08.11.2024, 15:55

Du willst damit ausdrücken, dass es sich richtig übel anfühlt, sich einzugestehen, dass man ein schlechter Mensch ist und es deshalb leugnet?

LynBaily  08.11.2024, 15:59
@Mauritan

Nein, mein Partner war auch schon im Gefängnis. Er ist zu mir respektvoller und lieber als die ich vorher hatte

LynBaily  08.11.2024, 16:10
@Mauritan

Er hat es mir gesagt, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich wollte wissen, was er gemacht hat. Und dann hab ich nicht mehr darüber geredet.

Weil ich keinen der mir nichts getan hat, verurteile.

Mauritan  08.11.2024, 18:05
@LynBaily

Finde ich klasse von Dir! Es geht ja nicht darum, wie jemand war, sondern wie er IST. Auch ich würde mit einem Mann zusammen sein, wenn ich weiß, dass er sich von seiner Vergangenheit distanziert.

"verurteilen", - das ist nicht das Wort.

Wenn jemand ein Dieb ist und dazu steht, das gut findet, - da musst Du Dich immer fragen, ob das Geld aus der Haushaltskasse von Dir selbst ausgegeben wurde, ohne dass Du Dich erinnerst, - oder er es heimlich genommen hat. Das will ich nicht.

Wenn jemand wegen Körperverletzung dran war, ist er aggressiv, auch gegen Dich. Das tue ich mir nicht an.

Sie Frage war ja, ob eine Frau einen Kriminellen will. NIcht einen Ex-Kriminellen.

LynBaily  08.11.2024, 18:08
@Mauritan

Das was du schreibst ist ja ok

aber wenn heißt es immer noch nicht, das er das was er macht. Selber einen antut.

Mauritan  08.11.2024, 18:09
@LynBaily

Dass jemand langfristig zwei Gesichter hat, denke ich nicht. Sondern wenn einer ein Gauner ist, dann ist er das auch. Der Mafioso, der zu seiner Frau gut ist, - daran glaube ich nicht. Was natürlich absolut subjektiv ist und falsch sein kann.