Welcher Typ Mann ist abturn für euch?

5 Antworten

Wenn er raucht, zu dünn, schlank oder normal ist. Sportlich oder zu sportlich ist, muskulös ist oder zuviele muskeln hat.

Benopeles  19.08.2024, 10:11

Also… alles? 😂😂

MrsssP  19.08.2024, 10:13
@Benopeles

nö ich denke nicht jeder mann ist muskulös ;) das bedeutet ja nicht das man muskeln hat :), weil jeder Mensch muskeln hat, sonst könnte man sich ja nicht bewegen.

Benopeles  19.08.2024, 10:22
@MrsssP

Ne, ich meinte eher die Aufzählung „… zu dünn, schlank oder normal, muskulös oder zu viele Muskeln…“ das ist ja das gesamte Spektrum 😂😂

MrsssP  19.08.2024, 10:23
@Benopeles

achso? dann hast du noch nie was von eher dickeren Männern gehört? wow.

Guten Morgen, wenn er Tattoos trägt, säuft oder raucht, lange Haare hat, lieben Gruß

Ich finde es ganz schlimm wenn man an einem Mann vorbei läuft und er riecht als hätte er jeden einzelnen Billigduft von DM durchprobiert .

Das ist ein kompletter Abturn für mich .

Wenn er raucht,trinkt,asozial is oder zu anhänglich