Krimidinner alleine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach 👍 100%
Mach nicht👎 0%
Schwierig 0%

4 Antworten

Mach 👍

Du bekommst erstklassiges Essen und eine spannend-lustige Vorstellung zum Mitraten geboten. Ja, die Meisten machen das zu zweit. Du sitzt an einem großen Tisch mit ca 6 bis 8 Personen.

Genieße den Abend, du wirst stärker dadurch. Mach dich schick. Und hab Spaß. 👍🤞🙋‍♀️❤

Mach 👍

du solltest es alleine machen wiel du willst ja spaß haben und solltest nicht drüber dneken ob es als komisch angsehen wird oder ist den es ist es nicht

Mach 👍

man sitzt doch beim Krimidinner sowieso mit anderen am tisch und muss zusammen kommunizieren. daher denke ich, dass du da auch alleine hin kannst

Mach 👍

Es macht zu zweit eigentlich keinen Sinn, weil ja ohnehin jeder seine eigenen Aufgaben hat. Du musst eben nur gerne spielen und gut kombinieren können.

Viel Spaß