Was soll ich tun? (Kennlernphase, Beziehung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Das Mädchen scheint sehr unter dem Einfluss ihrer Familie zu stehen. Du warst ja auch nicht dabei, als sie mit den Eltern gesprochen hat. Vielleicht wurde da Druck aufgebaut. Auch wenn ihr euch bei dem Geburtstag sehen werdet, wo ihr dann vielleicht auch nochmal reden könntet, würde ich jetzt den Ball flach halten. Sie hat eine Entscheidung getroffen (wobei ich die ziemlich kindisch finde für Menschen eures Alters). Machen kannst du da wohl jetzt nichts. Ich finde es schade für dich, dass du in deinem Alter schon solche Erfahrungen machen musst und hoffe, du findest ein Mädchen, das zu dir passt und es ernst meint. So jemanden, der so unsicher und fremdgesteuert ist, der mit deinen Gefühlen spielt, brauchst du nicht an deiner Seite. Hätte sie wirkliche Gefühle, wäre ihr jedes Mittel Recht, mit dir zusammen zu sein.

Jaden980
Beitragsersteller

Glaube nicht das Ihre Eltern druckt gemacht haben, Sie meinte sie hat nur von mir erzählt und ihre Eltern meinten dann sie kann ja mal mit mir was essen gehen. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht warum Ihre Eltern sie dadurch ,,überzeugt,, haben, sie sollte eigentlich selber in der Lage sein zu entscheiden was sie jetzt will. Aber naja so ändern sich Menschen wenn sie verunsichert sind und nichtmehr wissen was sie wollen.

WAhrscheinlich hast du nichts falsch gemacht, aber ich hab das Gefühl, dass das Mädchen ziemlich verunsichert ist...