Kriegt man im Saturn ein Ersatzhandy..

4 Antworten

es kann sein, dass sie dir ein ersatzhandy geben, aber glaub nicht, dass sie dir ein iphone oder das neueste Sony überlassen, im normalfall bekommst du eins was schon 4 oder 5 jahre hinter sich hat, wahrscheinlich auch noch mit 256-farb display, aber mir wars recht, hauptsache ich war erreichbar, und pfand hatte ich auch keins gezahlt, aber ich geh mal davon aus, dass du trotzdem nochmal paar € loswirst, wenn du das leihhandy verlierst/beschädigst

Nö, das ist nicht üblich! UNd wird auch nicht angeboten.

Ein Handy darfst Du sogar nur, wennDu es umtauschen willst, nur eine gewisse Zeit benutzt haben. Selbst wenn Du innerhlb dieser 14 Tage nicht sicher bist, aber die Zeit überschritten hast, nehmen die es nicht zurück.

asdundab  08.03.2015, 01:25

Sie müssen ein gekauftes Handy überhaupt nicht zurücknehmen

ersatzhandy? davon hab ich noch nie gehört-ich meine dann kauf dir doch gleich n neues

Habe heute mein Windows-Handy bei Saturn zur Reparatur abgegeben und auf Nachfrage kostenlos ein Ersatzhandy (ebenfalls ein Windowsphone, hurra!) für die Reparaturdauer (angeblich 1-2 Wochen) verliehen bekommen. Fünf Sterne für Saturn! :))