kriegt man im saturn sein geld wieder zurück?

7 Antworten

bei solchen kleinen beträgen hast du gute chancen, das geld zurück zu bekommen... allerdings brauchst du unbedingt den kassenzettel. die verpackung ist entgegen der weit verbreiteten meinung nicht wichtig

War das dein erster Lockenstab? Es konnte an deinen Harren liegen, dass die Locken nicht lange bleiben. Das ist bei jedem unterschiedlich. bei manchen halten sie gar nicht, bei anderen 2 Tage. Wenn das nicht zutrifft, denke ich, dass es keine Probleme beim Umtausch geben wird, solange du den Bon noch hast.

Versuchs einfach mal, nimm den Beleg mit! Da es eine Kette ist, wird es da hoffentlich keine großen Probleme geben. Ob Gutschein oder Geld kann ich nicht sagen... Aber, dass man das Geld zurück bekommt, ist eig. normal.

Ich würde schon in den selben Saturn gehen und nicht in einen anderen.

Du kannst einen Gutschein annehmen, musst Du aber nicht.

Ich würde nach dem Geld verlangen!

klar, Du hast 14 Tage Umtauschrecht, vorrausgesetzt es ist in der orginal Verpackung....wenn Du aber möchtest bekommst du auch dein Geld zurrück oder zumindest einen Gutschein über den Bertrag