Kriegt man durch Handystrahlung und Handysucht einen Gehirntumor?

6 Antworten

Nein, durch Mobilfunkstrahlung kriegst du keinen Gehirntumor. Auch Handysucht erzeugt keine Tumore, weder im Gehirn noch woanders im Körper.

Aber wenn du nur noch auf das Smartphone guckst und nur noch Infos in diesem Internetz liest, wirst du wirst dumm, sehr sehr dumm.

Pickel556
Beitragsersteller

Ist das ein Gehirntumor wenn man nur öfters starke Kopfschmerzen hat seit 3 Jahren und nur Schwindel und Übelkeit?

HeinzHubert  12.08.2024, 01:24
@Pickel556

Ich hätte mir denken, daß du das bist. Immer die Frage nach einem Gehirntumor, von verschiedenen Accounts.

Geh zum Arzt, aber nicht zum Onkologen sondern zum Psychiater. Dort bist du gut aufgehoben.

Nein - dem ist nicht so.

Nein, aber du kannst einen Handynacken bekommen, wenn du immer mit gesenktem Kopf durch die Straßen läufst.

Nein, Strahlungen sind zwar nicht gut - aber davon bekommst du jetzt nicht mal eben so einen Tumor.