Kriegt man eine sechs oder andere Konsequenzen wenn man bei einer schulischen Ausbildung einmal zu spät kam?

5 Antworten

Nein, dafür bekommt man keine 6, aber es sollte sich nicht widerholen

Nein, da gibt es keine Konsequenzen…

Du erklärst deine Verspätung und entschuldigst dich.

Die schlimmste Konsequenz könnte eine unentschuldigte Fehlstunde sein. Mit einer 6 wird die Verspätung sicher nicht geahndet.

Nein, du grigst nur Ärger aber nh sechs wäre übertrieben

Einmaliges zuspät kommen hat zumeist keine Konsequenzen. Allerdings kann jederzeit Dein Betrieb davon unterrichtet werden.