Kriegt man eine Rechnung bei Mindfactory?

4 Antworten

Rechnung wird via E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung geschickt (PDF-Format).

Normalerweise wird er dir per Email geschickt und zusätzlich dem Paket beigelegt.

LG

Also eigentlich bekommst du beim Kauf in jedem seriösen Shop eine Rechnung. Ich habe glaube ich eine per Email bekommen

Ich habe meine Rechnung/en per E-Mail bekommen. Als sie geschickt haben dass das Packet versendet wurde, unten im Anhang war eine Rechnung.