Kriegt man die AirPods wieder zu?

1 Antwort

Wenn du Schwierigkeiten hast, deine AirPods wieder zu schließen, gibt es einige Dinge, die du ausprobieren kannst:

1. **Überprüfe den Scharniermechanismus:** Achte darauf, dass der Scharniermechanismus der Ladehülle nicht blockiert oder beschädigt ist. Wenn etwas im Weg ist, könnte das verhindern, dass du die Hülle richtig schließen kannst.

2. **Reinige die Hülle:** Manchmal können Schmutz oder Ablagerungen am Scharnier oder den Rändern der Ladehülle das Schließen beeinträchtigen. Verwende ein trockenes, weiches Tuch, um die Hülle vorsichtig zu reinigen.

3. **Überprüfe die AirPods-Sitze:** Stelle sicher, dass die AirPods richtig in ihren Fächern sitzen. Wenn sie nicht richtig positioniert sind, kann dies das Schließen der Hülle verhindern.

4. **Sanft drücken:** Versuche, die Hülle sanft aber fest zu schließen. Übermäßiger Druck kann schädlich sein, aber ein gleichmäßiger Druck auf die Hülle kann helfen, sie zu schließen.

5. **Apple Support kontaktieren:** Wenn du die Hülle immer noch nicht schließen kannst, könnte es sich um ein mechanisches Problem handeln. Kontaktiere den Apple Support oder besuche einen Apple Store, um professionelle Hilfe zu erhalten. Möglicherweise ist eine Reparatur oder ein Austausch notwendig.

Falls deine AirPods noch unter Garantie stehen, sollte Apple dir helfen können, das Problem zu lösen oder eine Ersatzlösung anzubieten.