Kriegt man das Geld auf gportal züruck?

4 Antworten

Zurück bekommst du nichts, der Server, wenn er erstmalig lief, wird den Betrag von deinem Konto abziehen. Dem hast du zugestimmt, als du du AGB angenommen hast und das hast du, bei der Bezahlung deines Servers...

Natürlich bleibt Restguthaben auf deinem Konto, aber wenn ein Server einmal gemietet wurde, dann ist das Geld dafür (für die Laufzeit) weg...

Bei Problemen mit dem Server selbst, wende dich an den Support, die Community oder uns...

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei G-Portal, mir bringt dieser Kommentar aber keine Vorteile bei denen...

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

in der Regel nein, den bei vielen (so ziemlich jeden Host) hast Du kein Widerrufsrecht, da dieses mit der Bereitstellung Deines Servers erlischt, da der Vertragspartner seine vertragliche Pflicht erfüllt hat.

Kenn jetzt G-Portal nicht aber eben andere Hosting Unternehmen und da steht das in der Regel in etwa so oder ähnlich in den AGB´s, am besten schaust Du mal nach.

Und ansonsten kann ich Dir nur raten den Support zu kontaktieren, da hier niemand bei G-Portal arbeitet oder angestellt ist, wirst Du hier so nicht die passende Hilfe bekommen. Ich denke wenn man aber nett Anfragt, können manche Dinge auch als Kulanz geregelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Support.

das geld kriegt man nicht zurück aber wenn du ihn nicht willst dann darf ich den server ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung