Warum steht bei meien freund benutzername konnte nicht überprüft werden?

2 Antworten

Moin,

dan hat dein Freund wohl Minecraft nicht legal gekauft sondern einen Alt Account.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narrativium  13.11.2021, 18:41

Du meinst wohl einen gecrackten Account. Mit einem Alt kann man auch im Multiplayer spielen, außer man ist einem Betrug aufgesessen.

katzebiggi  13.11.2021, 21:39
@Narrativium

Seit Minecraft zu Microsoft gehört ist jeder alt Account ein mehr oder wenige gecrackter. Nein ich meine geklaute Altaccounts, die längst wieder weiter verkauft wurden und die Namen geändert sind.

Nein, dein Freund benötigt eine gekaufte Version von Minecraft, egal ob gekauften Alt Account (Full Access) oder eigenen Account um 25€. Aber gecrackte Accounts funktionieren nicht, aber das kannst du ebenfalls in den Settings ausstellen, meistens jedenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft