Geld zurück Minecraft Server?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß garantiert es diese Ränge nur solange der Server existiert und nicht lebenslang. Also nein.

Wie dumm kann man auch sein?

Wer sich in Minecraft einen Rang kauft, der ist einfach nur dumm.

Die Ränge bringen dir einen Prefix, mehr Rechte usw.

was eigentlich verboten werden sollte. Für ein Rang, der eine Farbe und 10 Rechte mehr hat, geld ausgeben? - Ernsthaft? Da verbrenne ich mein Geld lieber! Minecraft Rechte sind eig. wertlos.

Ich verstehe deswegen nicht wieso das dann der Owner (Admin) dafür Geld verlangt?

Klar. - Es gibt auch Plugins, die selbst programmiert sind und auch Features hat , die es in Minecraft so nicht gibt, aber der Owner kann doch selbst das Plugin kaufen und dann die Rechte auch denn Spielern geben.

Einfach Geldverschwendung!

Lern aus dem Fehler und kauf da nichts mehr. Gibt auch so einige Scammer in Minecraft, die dir echtes Geld klauen, pass da lieber auf.

Ist genauso wie bei denn "Fortnite Kids", die kaufen sich mit Echtgeld V-Bucks, um damit Skins kaufen zu können was einfach nur dämliche Skins sind und hässlich sind! In Minecraft sind Skins kostenlos..

Spiel einfach auf einem Server, der vernünftig ist und kein Echtgeld für Ränge haben will.

Man kann doch auch Ränge verkaufen, indem mann z.B. ein /Job Plugin hat, womit man dann z.B. mit Balance in Minecraft die Ränge mit Mc-Geld kaufen kann. Währung $ oder € halt, je nach Server. Aber Echtgeld? - Muss nicht sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, weiteren Blödsinn zu lassen!

Du musst es selbst wissen, aber ich rate davon dringend ab!

lg Jannick

Flipmo88  04.02.2023, 03:48

ich glaube du versteht nicht wie sich server überhaupt überwasser halten können.

Würden die frage von dir gerne zurück geben -

Wie dumm kann man auch sein ?

Weißt du was ein minecraft server zu hosten kostet ? und was da teilweise für entwickler dahinter stecken die die plugins erstellen... so lost.

unglaublich,

Jannick15yt  04.02.2023, 19:35
@Flipmo88

Solche Server sind aber abzocke. So ein Rang für 100€ der nur paar Befehle hat.. laut Minecraft EULA nicht mal erlaubt z.B. /fly zu verkaufen.

Wer so dumm ist und 100€ so zum wegschmeißen hat, bitte..

nein ist nur ein spiel. kaufen und verkaufen ist nicht vorgesehen. anscheinend finden sich immer ein paar...

Mir ist das gleiche passiert der Server wurde aber nicht gelöscht sondern der Rang wurde gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung