Kriegt man bei nicht gecrackten spielen mehr fps?

Ich verwende keine Cracks Leute. Ich melde sie und ich kaufe die Spiele meistens als erstes bevor ich den Crack Teste!

6 Antworten

Mutig das hier zu schreiben. Wie die anderen Kollegen schon geschrieben haben hast du dir entweder was eingefangen oder einfach nur Pech.

Ich würde dir allgemein raten (vorallem bei so einem crack) den PC komplett neu aufzusetzen. Es muss nicht passieren, die Wahrscheinlichkeit dass du dir aber was eingefangen hast ist sehr hoch.

Es gibt auch z.b den Xbox Game Pass. Der kostet dich bei erstnutzung 1€ und danach ca. 10 -15€ pro Monat. Die haben viele Spiele im Programm die du legal testen kannst. Ob MFS (das Spiel :D) dabei ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Aber das wäre ein sicherer und legaler weg um spiele zu testen/spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flooo717
Beitragsersteller

Dankeschön, dass war richtig Hilfreich!

Ich spiele es nicht aber ich teste es nur

Wo ist der Unterschied? Du verwendest einen Crack! Dieser ermöglicht dir die Nutzung einer Software, für die du keine Lizenz hast. Ob das nun Testen oder Spielen bedeutet, ist für den Einsatz unerheblich. Keine Lizenz = illegale Installation!

Flooo717
Beitragsersteller

Wie gesagt Ich melde diese Cracks! Um Gotteswillen! Es ist Illegal, ich habe selbst die Spiele gekauft!

Nein... Die FPS sollten gleich bleiben. Das Spiel braucht aber auch sehr starke Hardware...

Es wäre aber auch möglich das du dir mit dem crack was eingefangen hast... Also sei da Mal lieber etwas vorsichtiger.

Performance boost: Auflösung und Details runter schrauben.

Lg

Flooo717
Beitragsersteller

Ich möchte das halt so wie im Mittelfeld, und ich möchte dafür mindestens 45-60 FPS

Usj89  27.12.2022, 10:35
@Flooo717

Ja mit ner 2060 kommt man da nicht sehr weit. Je nach CPU brauchst du da vlt auch ein Upgrade...

Stelle es erstmal so weit runter, bis du deine Ziele FPS erreichst. Vlt reicht dir die Optik dann ja noch, ohne wieder Geld auszugeben.

Das hat mit Crack nix zutun…..(mutig das hier schreiben)

das Spiel braucht starke Hardware

Das klingt eher nach einem Virus, den du dir eingefangen hast, falls du nun auch Leistungsverlust in anderen Spielen hast. Das Spiel an sich verbraucht schon sehr viel Leistung, aber nur 15FPS klingt nach sehr wenig.

Außerdem würde ich dir davon abraten, Straftaten auf GuteFrage zuzugeben.

Flooo717
Beitragsersteller

Ich benutze die Cracks auf keinen Fall, ich weiß selber, dass das illegal ist, ich teste Cracks aus und Melde sie dann, ich benutze nicht Cracks fürs Zocken, ich habe selber Geld und kann dass Bezahlen

Sonst würde ich ja nicht hier sein 😅

Ich habe viele Spiele gekauft auf Steam, z.B Portal 2, Geometry Dash, das Herr Anwalt Spiel, ich habe selber erwähnt dass ich MSFS 2020 kaufen würde.

Limearts  27.12.2022, 10:37
@Flooo717

Es gibt kein "austesten". Sie anschließend wieder zu löschen macht das Vergehen nicht ungeschehen. Die Rechtslage und etwaige Verfolgung bei Bezug solcher Software wird dabei nicht gemildert. ;)

Flooo717
Beitragsersteller
@ChrisFragt99

Also Ich kaufe die Spiele erst bevor ich mir Cracks installiere. Microsoft Flight Simulator kaufe ich die Tage jetzt, ich melde die Cracks, es ist ja keine Straftat Cracks zu melden! Ich verwende sie nicht.