MSFS 2020 AUF GAMING LAPTOP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laufen wird es auf jeden Fall, je nachdem welche Performance du aber haben willst und auf welchen Grafikeinstellungen, kann es aber anders sein.

Deine Auskunft mit "intel core i7" bringt leider nichts, da die Zahl dahinter wichtig ist. Nur i7 kann von extrem schlecht bis super gut alles sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

nico2197
Beitragsersteller

Hallo, ich hab nochmal nachgesehen es ist ein Intel Core i7-13620H

JannikvE  28.08.2024, 07:46
@nico2197

Ja 13. Generation ist gut. Du wirst es sicherlich spielen können. Musst nur mit den Einstellungen für ein optimales Erlebnis rumspielen

nico2197
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich werde noch nachsehen wegen dem Prozessor

Ja laufen wird das easy.

Kommt aber bei msfs auch immer stark auf das terrain und das Flugzeug an.

Wenn du tief durch eine detaillierte stadt mit einem detaillierten Flugzeug fliegst, brauchst du viel Leistung, und wenn du hoch über dem meer bist in irgendeinem kleinen Flugzeug, dann nicht.