Kriegt man bei EDEKA getrocknete Kräuter (sowas wie Minze o.ä.)?

4 Antworten

Ja, einiges bekommst du in jedem Supermarkt im Gewürzregal oder beim Tee.

Wenn dann noch Wünsche offen sind, versuch's mal in der Apotheke.

Minze hab ich noch nie gekauft, aber alles gängige bekommt man. Und wenns ein etwas größerer EDEKA ist, dann gibts auch spezieller Sachen.

Ja, getrocknete Minze ist bei Edeka z. B. als Pfefferminztee zu bekommen.

Gruß Nordrealist

Natürlich