Kriegt ihr auch diese Werbung?

3 Antworten

Nein, diese Werbung kenne ich nicht. Ich würde sie sofort löschen. Selbst ein Klick auf einen Hinweis "Austragen" solltest Du nicht anklicken. Das ist zwar meistens in Ordnung, weil unten der Grund eingetragen ist, aber sowas ist doch arg suspekt.

Nein, weil ich aktuell noch YouTube Premium Testversion habe :D

Kommt den bald. Aber nur wenn ich am Tablet gucke, am PC schalte ich dann den AdBlocker wieder ein.