Kriegt Benjamin Blümchen noch viel Liebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nur an den Geburtstag Kuchen oder wie Mr. Krabs gesagt hatte er sei Benjamin Blümchen xD

ChildOfHades
Beitragsersteller

Legendäre Szene und legendäre Werbung für einen (ehrlicherweise) mittelmässigen Kuchen.

XspezifiC  17.07.2024, 16:07

Jaman, aber der kuchen ist echt bombe, hab mir den extra malmeinfach so vor kurzem geholt😂weiß nicht, evtl sogar zu meinem geburstag auch

XspezifiC  17.07.2024, 16:10
@Zitronenbaum193

Jaaaaa, als mein bruder damals geburtstag hatte, bestand ich darauf das es dieser kuchen werden musste

Als Kind hab ich die Serie oft geguckt ❤

Benjamin Blümchen und die Eispeinzessin war mein lieblibgshörspiel. Irgendwann hat mein Vater es aus dem Fenster geworden, weil er es nicht mehr hören konnte 👌😂

Habe es als Kind zum einschlafen gehört:)

Auch immer gerne bei meinen Großeltern geschaut