Kann mir bitte jemand sagen, wo man Benjamin Blümchen Hörspiele gratis downloaden kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch das einmal bei Youtube. die haben sogar noch alte Hörspiele von 1950 im Angebot,

[UPDATE 1.10.: Die Gratis-Aktion ist nun leider abgelaufen. Und Musicstar hat umgestellt: Den 10-Euro-Gutschein kann man erst ab einem Bestellwert von 15 € einlösen. Mit dem Code "musikdownload10" kosten Hörspiele im Wert von 15 Euro bis zum 31.12. nur 5 Euro. Ansonsten funktioniert es wie unten beschrieben. ]

Benjamin Blümchen ist schuld, dass sich geschätzte 90% aller Kinder einen Elefanten als besten Freund wünschen. Er ist ja auch zu liebenswert: etwas tolpatschig, aber er ist nun mal so groß, da kann er doch nichts für! Und er meint es immer gut, das geht dann halt mal etwas daneben. Zwei Benjamin-Blümchen-Folgen gibt es jetzt mit dem Loadblog-Gutschein kostenlos und legal zum Download.

Geht nicht. Wollte das auch mal für meine Nichte, alles wie zum Beispiel Benjamin Blümchen,Bibi Blocksberg und Co. ist nicht kostenfrei. Kostet meist so um die 1€ zum downloaden.

http://www.loadblog.de/hoerbuecher/benjamin-blumchen-download-horspiel-folgen-kostenlos/