Kriegsparty im Mittelmeer?

Nähe Küste Israels*

Melody888  23.10.2023, 21:35

Hä? Chinesische? Von was träumst du noch?

Algengruetze
Beitragsersteller

Vermutlich träumst du sonst wüsstest du dass sich 6 chinesische Kriegsschiffe Richtung Mittelmeer begeben, der Krieg muss sofort aufhören.

Melody888  23.10.2023, 21:38

Mit welcher Begründung? Klar muß der Krieg aufhören, aber erst wenn Gaza platt ist.

Algengruetze
Beitragsersteller

Zu viel ZDF geschaut oder wie kannst du nur wegen einer Terrororganisation die komplette Vernichtung eines Stadtes mitsamt der ganzen Einwohner befürworten?

Melody888  23.10.2023, 21:56

CNN, NTV und BBC bringen nichts davon, aber du glaubst ja alles was auf youtube so gefakt wird.Ich bin Britin und schau selten ZDF.

Algengruetze
Beitragsersteller

Da wird nichts "gefakt", es gibt zahlreiche Quellen die das bestätigen. In unseren Medien wird das wie immer kaum erwähnt.

2 Antworten

Ja, das ist natürlich gefährlich. Der Rest der Welt sollte jetzt den Chinesen und Russen einfach das komplette Feld überlassen. Wird schon gut gehen.

Denke nicht- ist Präsenz,,Säbelrasseln.Jede Nation weiss,,wer da im Glashaus nen Stein wirft, dass er dann selber etliche Scherben abbekommt.