Tattoo welches man nicht gleich sieht

3 Antworten

Es gibt so viele Stellen die man nicht seht. sucht dir eine aus die dir gefällt. Du kannst von uns nicht erwarten das wir dir jetzt erklären welche Stelle toll ist und gut zu überdecken ist. wir wissen nicht wie du dich kleidest und wie groß vorallem das Tattoo wird. römische Zahlen können klein oder groß gestochen werden. am besten ist finde ich der Rücken.. du musst ja an den sommer auch denken da zieht man sich öfter eine kurze hose an und da sieht man ein Tattoo auf den beinen sehr schnell

Lomarena
Beitragsersteller

Ob man es im sommer sieht ist mir egal. Wie schon erwähnt ich arbeite als kauffrau und deshalb darf ich auch im sommer keine kurzen hosen anziehen. Trozdem danke für deine antwort

TaViRi  01.12.2014, 16:20
@Lomarena

naja du darfst ja nicht nur ans jetzt denken. sondern eventuell wechseln du noch deinen Beruf. und ich glaub nicht da du darauf verzichtest wenn du kurze hosen anziehen darfst.

Oberarm an der Schulter, da wo es vom t-Shirt verdeckt wird

Nacken,Rippen,Fuß Knöchel,Rücken,Bauch