Kriegen 9 Wochen Alte Kaninchen Winterfell?

1 Antwort

Wenn sie die ganze Zeit bis jetzt draußen gelebt haben dann können sie draußen bleiben. Ansonsten wäre es jetzt zu kalt für die kleinen um draußen zu leben und sie sollten bis Mitte/Ende Mai rein geholt werden (mit entsprechendem Platz versteht sich. Draußen brauchen sie sogar mehr als drinnen in innenhaltung)

Davon ab das sie mit 9 Wochen noch zu jung sind um von der Mutter weg zu kommen. Bis zur 12. Woche gehören die nämlich noch zur Mutter (falls du nen jungen dabei hast sollte der bis dahin auch frühkastriert worden sein).

Efthiii
Beitragsersteller

Jo die Frage ist ein Bisschen her haha Ich weiss das habe zwei Jungs frühkastration (: