Kriege keine Bestätigungs SMS von Aldi Talk?

2 Antworten

Hast Du in dem neuen Handy die richtigen Zugangsdaten eingegeben ?

Sim liegt richtig ? Schalte das Handy aus, entnehme die Sim , lege sie wieder ein und starte neu. Vielleicht bringt´s was ...

MilaMil
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht:(

Wurde das Guthaben denn schon abgebucht? Wie lange ist die Buchung denn jetzt her? Empfängst du denn generell SMS mit dem neuen Handy?

MilaMil
Beitragsersteller

Ja,es wurde direkt abgebucht. Habe ich gestern gebucht. Ja ich empfange SMS.

PASHH  06.01.2016, 17:21
@MilaMil

Wenn das Geld abgebucht wurde, sollte die Flat aktiv sein. Dass mal eine SMS nicht ankommt kann immer mal passieren. Ich würde davon ausgehen, dass Du die Option ohne weiteres nutzen kannst.