Krieg ich das Geld von der DB irgendwie zurück?

2 Antworten

Grds. kannst du Sparpreise innerhalb der ersten 12 Studen Kostenlos und anschließend Kostenpflichtig Stornieren. Ich würde mich in deinem fall Schriftlich an die Bahn wenden, alles mit in den Brief legen was den sachverhalt Schildert

  • Geplante Verbindung
  • Tickets
  • Wenn vorhanden Screenshots
  • Telefonnotitz vom Kundenservice mit Datum und Uhrzeit
  • Sachverhaltsschilderung

dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, wie auf die kullanz der Bahn zu hoffen. mach dies aber sofort und nicht erst 3 wochen später.

Kundenservice anschreiben, normalerweise werden auch Sparpreise innerhalb er ersten zwölf Stunden nach Buchung erstattet, aber das kann dauern, das ist ein Saftladen, wo keiner auch nur die geringste Ahnung hat.