Krieg ich auch kurven wenn meine Mutter welche hat?

1 Antwort

Man bekommt ca gleich viele Gene von beiden Eltern, somit ist die Chance durchaus bei 50/50

Abwarten und Tee trinken, ob du mehr nach deiner Mutter und ihrer Familie kommst oder mehr nach deinen Paps, oder ob du ne ausgewogene Mischung bist.

Z.b mein Bruder hat die Haar und Augenfarbe mehr nach meiner Mama, aber es hat sich das schüttere Haar unseres Vaters durchgesetzt und er bekommt mit Mitte 20 eine Platte (jeder Mann bei meinem Vater hat eine Platte, bei meiner Mama nicht, mein Opa da hatte bis 80 volles Haar)

Ich komme äuüerlich da mehr nach unseren Vater, habe aber Struktur und Haarfülle meiner Mutter

Larabrln
Beitragsersteller

Gesicht her und so komme ich von meinen beiden Eltern ziemlich ähnlich jetzt in dem moment sehe ich mein Vater im Gesicht sehr ähnlich mit ihm werde ich auch mehr verglichen. Aber Körper her eher so Mutter hab genau die selben Beine wie sie Haar weiss ich nicht von niemanden irgendwie wie auch meine Augen mein Vater hat blaue meine Mutter braune ich aber grüne xd