Krieg?

8 Antworten

Das sollte jedem ein wenig Angst machen - mit und ohne Kind - und aus der Komfortzone locken, aber Panik ist nicht angebracht. Du solltest ein wenig mehr digitale Diät halten und nicht jedem bekloppten Link folgen. Das schont deine Nerven und lässt dir Zeit zum Nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden sind nichts anders als Hetzer aus dem rechten Spektrum die dafür bekannt sind Falschmeldungen zu verbreiten

Hoss & Hopf
Podcast (StuttgartDubai)OriginalspracheDeutschVeröffentlichung22. Sep. 2022 – GenreGesellschaftPolitik, Aktuelle ThemenFolgen150+ à 20-90 minMitwirkendeModerationPhilip Hopf, Kiarash HossainpourWebsite
Hoss und Hopf (Eigenschreibweise Hoss & Hopf) ist ein rechtsgerichteter deutscher Podcast der Finanzinfluencer Kiarash Hossainpour und Philip Hopf.[1][2] Er erscheint wöchentlich und beschäftigt sich mit Finanzen, Politik und „aktuellen Trendthemen“.[3] Der Podcast belegte zeitweise obere Plätze der deutschsprachigen Podcast-Charts auf der Streamingplattform Spotify.[4][5][6] Einer breiteren Öffentlichkeit wurde der Podcast durch Kontroversen bekannt, so wurde ihm wiederholt die Verbreitung von Falschinformationen und Verschwörungstheorien vorgeworfen.[7][8]

Hoss und Hopf – Wikipedia

Willst du jetzt wegen jedem der seinen Mist verbreitet Angst haben?

Oder, hast du den Auftrag aus St. Petersburg es weiter zu verbreiten?

Egal was zutrifft, lass es sein.

Die Spinner im Kreml können keinen Krieg führen, dafür sind die zu doof.

Dass sollte inzwischen jeder mitbekommen haben.

Nein, eine Ausbreitung des Krieges ist mehr als unwahrscheinlich.

Luna12215
Beitragsersteller

Das macht ein angst

TheMordred  04.07.2024, 15:43
@Luna12215

Wie gesagt, eine Ausbreitung des Krieges ist mehr als unwahrscheinlich.

DerGrafDuckula  04.07.2024, 16:15
@Luna12215

Dann verzichte doch auf Kanäle, die nur faktenferne Polemik und Verschwörungstheorien verbreiten.

Ich empfehle mal raus zu gehen an die frische Luft. Zum baden (es ist Sommer), Hobbies nachzugehen ... statt an "oh wir haben morgen Krieg" und dann kommt dieser nicht mal.

Mal ehrlich, such dir ein Hobby und mach dich nicht unnötig verrückt. Du hast es sowieso nicht in der Hand, wohl keiner hier :-)