Kribbelnde/kitzelnde Hände in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Kapartunnel. Hatte ich auch in allen Schwangerschaften. Grade auch wieder, bin auch in der 30. Woche.

Das pinkeln nachts ist auch normal.

Da hilft leider auch nichts. Das gute ist, du gewöhnst dich schon daran spätestens alle zwei Stunden aufzustehen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Sabrinaf123
Beitragsersteller

Naja ich schlafe ja erst garnicht bis meistens 6 Uhr morgens. Ich denke es is dann angenehmer alle 2 Std für das Baby aufzustehen als das!

Sabrinaf123
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja ich hoffe ich finde noch eine Lösung. Ich habe 2 kinder mit pflegegrad und weiss nicht wie ich das aushalten soll

Bei der Hitze kann jeder überfordert sein.

Ich hab zum Glück jetzt ein Haus mit 60 cm dicken Wânden.

Du hast nun noch alle - ⬇️ Nocebo Gedanken von. Überforderung dazu.

Wenn es wieder kühl ist, bessert sich das alles wieder.

Spät abends quer durch, mit Fliegengitter an den Fenstern, durchlüften.

Versuch mal mit atmen einzuschlafen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Schmerzen)

Sabrinaf123
Beitragsersteller

Hey das ganze hab ich schon seit 3 4 Monaten. Auch wo es nicht heisst war/ ist.

Kanimose  16.08.2024, 18:45
@Sabrinaf123

Wie sieht es denn in dir aus? Hast du innen Ruhe, Harmonie und Frieden?

Denn im Körper zeigt sich all das, worunter die Seele, durch - ⬇️Nocebo Gedanken leiden muss. Symptome im Körper sind immer Warnungen der Seele.

Hast du Hilfe im Alltag organisiert, bekommst du Hilfe, dass nicht alles an dir hängt?

Sabrinaf123
Beitragsersteller
@Kanimose

Ne nachdem ich 20 Wochen durchgekotzt habe und deshalb auch mehrfach im kh war. ist da garnichts mit ruhe und Frieden :D

Kanimose  16.08.2024, 19:58
@Sabrinaf123

Oh je. Hast du es denn schon probiert, mit ner Ärztlichen Bescheinigung, bei der Krankenkasse, ne Haushaltshilfe zu bekommen.

Sabrinaf123
Beitragsersteller
@Kanimose

Wir haben eine Haushaltshilfe da meine Kinder einen pflegegrad haben.

Ich werde nochmal zum Neurologen gehen und mal schauen was dabei rum kommt.