Kribbeln unter dem Auge, hatte das schon mal jemand?

Es könnte auch ein zucken sein, hatte sowas vorher noch nie.

1 Antwort

Ja, das könnte eine allergische Reaktion sein. Es gibt lindernde Augentopfen, am besten eine Antiallergie-Tablette nehmen - z.B. Cetirizin oder Reactine.

Mit helfen Reactine am besten, die machen auch nicht müde.

Alf1838
Beitragsersteller

ja hab das kommt verstärkt beim niesen oder wnen ich mein linkes auge zusammendrücke. Das fühlt es sich so an als ob es zucken oder pochen würde. Kann das gefühl echt nicht beschreiben. Es bewegt sich aber irgendwie, das habe ich im Spiegel beobachtet.

okieh56  25.06.2024, 13:09
@Alf1838

Ich kenne das, ich habe auch Allergien. Aber die Tropfen lindern sofort und die Tablette wirkt sehr schnell.