Kribbeln und schmerzen in Händen und Füßen ohne Ursache?

6 Antworten

Du wirst bei solchen Fragen etwa 30 Antworten mit 20 unterschiedlichen Diagnosen bekommen.

Unter den Antwortgebern sind im Regelfall weder Ärzte noch Hellseher.

Es wird dir also, auch wenn die Versuchung groß ist die vermeintliche Schwarmintelligenz nutzen zu können, genau NULL weiterhelfen.

Zudem wirst du eher noch verunsichert wenn dir die Leute hier irgend welche schlimmen Krankheiten um die Ohren hauen, von denen du bisher nichts gehört hast.

maz31996
Beitragsersteller

Ich suche eher nach Ansätzen

Falls die Arbeit davor weniger beastend war schätze ich das eine Reizung wegen dem vorhandenen Gewicht und der Belastung sehr wahrscheinlich ist.

Das richtige Heben und Tragen ist eine Kunst die Geduld erfordert die meisten machen alles willkürlich und schnell langfristig kann so auch eine lang bestehende Beschwerde im Rücken auftreten.

Also gut Genesen und danach es langsamer angehen lassen auch schauen wie man bei hohem Gewicht/Belastung dein Körper mit der richtigen Technik entlasten kann.

Was sagen Hautarzt Neurologe Ortopäde u. Rheumatologe?

Wie alt ? Welche Medikamente? Was macht die Schulddrüse und Blutdruck?

Hmmmm...

Bist du für Heilpraktiker aufgeschlossen?

Stress? Durchblutung, Job.... Sport.....

Brauche mehr Infos....

Morbus Bechterew? Hmmmmm...

Gibt es denn irgendwelche chronischen Erkrankungen? Was genau meinst du mit "pelzigem Gefühl."?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti