Was ist das an meinen Fersen und unter meinen Füßen, das Schmerz auch kann mir jemand weiter helfen?

3 Antworten

Das sind Krampfadern . Geh mal zum Phlebologen ( Gefässspezialist ) .

Wahrscheinlich deine Adern bin kein artz deswegen solltest du morgen lieber mal zum artz gehen und es mal kontrollieren lassen

gute Besserung

22kiki12
Beitragsersteller

Ich habe das seit 1 jahr jetzt schon ca . Wahr damit auch bei meinem Hausarzt und sie sagte das es normal wer was ich aber nicht glaube. Und seit 4 Tagen habe ich jetz schon Schmerzen:(

Mocro575  05.03.2021, 19:19
@22kiki12

Geh damit mal zum Krankenhaus , oder Wechsel den artz , so schnell wie möglich

22kiki12
Beitragsersteller
@Mocro575

Glaube das werde ich auch mal machen also zum Krankenhaus. Danke mocro

22kiki12
Beitragsersteller

Danke dir aber ich habe das ja ab den Seiten der ferse bis zum fuss Raum. Und die Knötchen sind ja nicht gelb sondern weiss 😲