Kribbeln, Taubheitsgefühl an der Wange?

2 Antworten

Einen Tumor würde ich fürs erste auch ausschließen. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Kenne das wenn ich zu wenig trinke, wird mein linkes Ohr auch taub. Oder schläfst du möglicherweise sogar in einer komischen Position? Oder bestehen irgendwelche Allergien? Ich würde an deiner Stelle empfehlen erst einmal alles möglich auszuschließen, bevor du dir über einen möglichen Tumor Sorgen machst.

Ich kann dich von Anfang an bei einem beruhigen : es ist KEIN Tumor. Keine Angst! Vielleicht ist deine Wange "eingeschlafen" (so wie es auch mal bei Händen usw vorkommt) Das was du hast, ist aber nichts ernstes. Ich hab auch ab und zu mal Druck auf den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonamr2345
Beitragsersteller

Habe das schon seit zwei tagen

LouPing  08.04.2020, 11:41
@Nonamr2345

Komm in Bewegung, möglich das es an deiner Halswirbelsäule / der Schulter-Nackenmuskulatur liegt.
Verspannungen und Blockaden könnten hier ursächlich sein.

Einen möglichen Tumor kann - neben Dr. Google - nur ein Arzt vor Ort diagnostizieren.

Lolisaurus  08.04.2020, 11:43
@Nonamr2345

Du brauchst trotzdem keine Angst haben. Wenn es dich "nervt" oder du unsicher bist, dann geh einfach mal zum Arzt.. der wird dir weiterhelfen