Linkes Ohr hat nach den Schlafen druck?

1 Antwort

Es könnte sein, das das Ohr mit Ohrenschmalz verstopft ist.

Die beste Behandlung ist beim HNO Arzt eine Spülung machen.

Man kann aber auch versuchen mit Wasserstoffsuperoxis 0,3% Lösung.

Mit der Pipette so 2 Tropfen ins Ohr, einwirken lassen und damit versuchen das Ohr zu spülen.

Ist ein Versuch zu Hause. Ansonsten zum HNO Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous629
Fragesteller

Sowas hab ich nicht ^^ Freunde meinen das liegt daran weil ich seit 4 Tagen erkältet war & mein Hals entzündet ist, dass es davon einfach kommt, ich soll einfach warten meinten die? Sinnvoll ?

Korrekt das mir helfen willst ^^

LugerP38  23.10.2019, 19:56
@Anonymous629

Nach einer Erkältung ist es sinnvoll abzuwarten. Das geht dann meist von alleine wieder weg.

Gute Besserung!