Ohr fühlt sich verstopft an und schmerzt. Was tun dagegen?

4 Antworten

Du kannst zum Bereitschaftsarzt gehen. Wer Dienst hat, erfährst du unter 116 117.

Was es ist, kann man nur mit einem Otoskop fachkundig feststellen.

Es könnte Ohrenschmalz im Gehörgang sein, was dein hören beeinträchtigt. Gehe einfach zum HNO Arzt, der spült dir das raus. Viel Glück und gute Besserung

auch wenn du nasenspray nicht ausstehen kannst, eshilft

Naja, du solltest zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Mittelohrentzündung... und dann bringt Nasenspray eigentlich schon etwas.