Kribbeln im Kopf und auf den Augen?

1 Antwort

wir haben schon eine Währung.. zumindest in dem meisten Ländern.. ich glaub aber das würde jetzt noch nicht so gut ankommen.. da wir dann auch einen Präsidenten haben müssten.. und ich glaube das einige Deutsche nicht darüber erfreut wären, wenn ein Franzose, Spanier oder Pole über die Gesetzte und der Weiteren bestimmen würde

Umgekehrt wäre das bestimmt genauso

KingAkashi
Beitragsersteller

Ähm ich glaube du bist im falschen Thread 😄

KingAkashi
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Hast du vielleicht noch einen tipp für mich? 😅😂

Pseudohirni  02.07.2021, 21:39
@KingAkashi

ne leider nicht wirklich.. klingt n bissl so als wenn du dir einen Nerv am Halswirbel eingeklemmt hast.. das passiert wenn man sich verlegen hat.. aber ich bin da kein Experte und kann nur spekulieren

Diese Fliegen die du beschreibst können auch von zu viel Druck auf dem Auge kommen..

an deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird.. der soll dich dann ins Krankenhaus überweisen.. dafür brauchst wahrscheinlich einen Spezialisten