Kribbeln im Hirn? Bzw. im Kopf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch ab und zu, ich empfinde es als einen Nebenreflex der eigentlichen Gänsehaut, warum das so ist weiß ich auch nicht. Denke mal das liegt mit den Hirnströmen zusammen oder so

das habe ich auch oft, wenn grade beim hardstyle hören eine tolle melodie zum bass übergeht oder wenn ich beim anime gucken grade einen bewegenden moment sehe oder iwas episches passiert :D ist halt nen toller nebenefekt der gänsehaut und total normal :)

ich habe es auch ... z.B. bei sehr bewegender klassischen Musik ... bei mir ist es eine kühle Gänsehaut und die Haut um meinen Kopf wird straff :) ... normal

blumenFee47  03.01.2014, 07:35

Wie deine Haut wird straff. Keine Falten mehr?

du bist wohl nicht unnormal.

sowas passiert

Hab ich ständig geht runter bis zu den Knie .keine Bange Adrenalin ist es

totuser123  03.01.2014, 06:50

Wie gesagt ,das sind die hirnströhme die schnell arbeiten und verarbeiten