Sonnenbrille?

es fühlt sich komisch an wie gelähmt und kribbeln

5 Antworten

Wenn es nicht an der Sonnenbrille liegt, wie Du meinst, ist nur noch ein Arztbesuch ratsam.

Alle Vermutungen bringen Dich hier ja nicht weiter.

Das Tragen einer Sonnenbrille über einen längeren Zeitraum kann aufgrund des Drucks, den sie auf Ihren Kopf ausübt, Kopfschmerzen und Migräne verursachen. Wenn Sie an den Stellen, an denen Ihre Sonnenbrille sitzt, Druck verspüren, liegt das höchstwahrscheinlich an der Sonnenbrille. Versuchen Sie, das Tragen der Sonnenbrille ein paar Tage lang zu unterbrechen, um zu sehen, ob der Druck nachlässt. Wenn dies der Fall ist, wurde er höchstwahrscheinlich durch die Sonnenbrille verursacht. Wenn der Druck weiterhin besteht, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Anna483
Beitragsersteller

Ich trage die Sonnenbrille seit 4 Tagen nicht mehr aber es ist immer noch da…😕 der Druck ist auch nicht immer da

Exakt das selbe jetzt nicht aber ich weiß ganz genau was du meinst, wenn ich meine normale Alltagsbrille abnehme beim Sport zb, fühlt es sich für mich auch an wie als würde ich sie noch tragen und es ist sogar auch etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Die Brille hat zu fest gesessen. Dann ist das so.

Anna483
Beitragsersteller

Die ist nicht zu fest

Do4Love  25.04.2022, 12:29

hat damit nichts zu tun.

Ja, ist bei Bügelkopfhörern auch so.

Anna483
Beitragsersteller

Wie lange dauert das bis das weggeht?