Komisches Gefühl beim Kopf senken?

2 Antworten

Das können Verspannungen sein, die Nervenbannen. Ich habe das schon seit einigen Jahren, das teilweise gerade bei Stress oder Anspannung der ganze Körper kribbelt. Aber gehe besser zum Arzt und lass das abklären, habe ich damals auch gemacht!

Hirsch97
Fragesteller

ja das mit Stress und Anspannung kommt gut hin danke für die schnelle Antwort könnte es auch ein Anzeichen auf; MS oder ein Bandscheibenvorfall sein ?

AnsgarLahnstein  27.07.2017, 22:22
@Hirsch97

Lass es bitte vom Arzt abklären! Bevor man es auf die Psychische schiebt, sollte man eine ernsthafte Erkrankung auf jeden Fall abklären lassen!

Ich weiß selber nicht was das sein könnte. Jedoch empfehle ich dir mal mit deinem Arzt darüber zu sprechen.