Kribbeln auf der Haut im Bett?

3 Antworten

Bei einer Polyneuropathie, wenn die Nervenendigungen durch einen Mangel an Nervenschutzvitaminen geschädigt sind. Dann hat der Patient unangenehme Empfindungen auf der Haut..

Diabetes mellitus, chronischer Alkoholkonsum/missbrauch können Ursachen sein..

LA

Streunekater95  09.08.2021, 11:08

Bei dieser Erkrankung treten doe Symptome dauerhaft auf und nicht nur wen man im Bett leigt zudem ist das Kribbeln bei der Erkrankung eher ein leichter Schmerz bis fast schon Juckreiz und nicht ein Kribbeln.

Wen es Milben wären würdest du auch einen Hautausschlag und Juckreiz bekommen. Ich würde am besten mal auf Nummer sicher gehen das ganze Bettbezug und auch den Überzug der Matze gründlich waschen. Auch wäre es gut das mal ärztlich abklären zu lassen es könnte ja auch eine Neurologische Erkanung sein die sich auch so anfühlt.

Anonym9488
Beitragsersteller

Soll ich damit erstmal zum Hausarzt?

Streunekater95  09.08.2021, 11:05
@Anonym9488

Am besten mal zum Hausarzt udn wwn er nicht findet zu nem Facharzt überweisen lassen.

Habe das auch ständig, weiß aber nicht woran das liegt. Habe auch von anderen gehört das sie die selben Erfahrungen haben.