Findet ihr den Gedanken eklig, dass Milben leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 56%
bisschen 28%
Ja 16%

16 Antworten

Nein

Ich finde den Gedanken absolut nicht ekelig, denn Milben tun uns ja nichts und deren Ausscheidungen riecht man auch nicht. Daher ist es eigentlich egal, ob sie leben oder nicht.

Nein

Du hast auch so ca. 1 1/2 kg Bakterien im Darm, die deine Nahrung verstoffwechseln. Der Mensch allein kann das nämlich gar nicht. Findest du das eklig?

Ja

Und deswegen und wegen meiner bettmilbenallergie Sprüh ich Matratze und Sofa mit Milbopax ein.

Wenn man sich es so vorsagt ists eklig, klar.

Aber da drüber denk ich doch nicht nach.

Man sieht sie ja nicht, man spürt sie nicht, warum sich darüber einen Kopf machen und zu ändern ist es auch nicht wirklich.

bisschen

wenigstens sind die nicht so schlimm wie andere insekten oer parasiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein Mensch(Meistens ungern)