Kreuzworträtsel erstellen ( Geschenk für meinen Freund)

3 Antworten

Super Idee. Habe ich direkt mal nachgeschaut, ob es dazu Programme gibt, die Dir helfen. Es gibt den TooHot Kreuzworträtsel Generator hier: http://www.chip.de/downloads/TooHot-Kreuzwortraetsel-Generator-0.5.0_13008119.html. Schreib mal, ob das was taugt. Würde mich auch interessieren.

TamtasticTam
Beitragsersteller

Dankeschön ( :

ich habe danach auch schon gesucht. Kommt vieles aber ehrlich alles was ich gefunden habe war nicht sehr hilfreich.

aber als Vorlage ist es gut ( :

Also ich hab ein paar fragen:) Wann habt ihr euch kennen gelernt? geburtstage von dir, name der oma, euer erstes date... was ihr damal getragen habt, geschenke an euren geburstagen,...wieso ihr euch kennengelernt habt.. villeicht die person die euch verkuppelt hat...:D hoffe ich konnte dich inspirieren:) also wie das kreuzworträtzel aussehen soll, nimm dir einafch ein paar beispiele an normalen kreutzworträtzeln:) einfach alle fragen mit einerander verknüpfen:)

TamtasticTam
Beitragsersteller

aaaaaw die Fragen sind ja klasse. Ja doch das hilft schon ( :

jetzt fällt mir gleich viel mehr ein : D

dankeschön ( : total lieb!

Also ich persönlich würde ein anderes geschenk machen;) nur meine meinung