10 Jahre Beziehung... welches Geschenk für Ihn

5 Antworten

Ein Bild mit Euren Köpfen, die nur als Scherenschnitt zu erkennen sind. Erlerne eine besondere Massagetechnik und lasse sie ihn spüren im romantischen Ambiente. Von einem ruhigen Ort aus gemeinsam den Sternenhimmel anschauen. Oder von einem Hügel aus die Lichter Eurer Stadt. Jeweils mit Picknickkorb.

Wie wär's mit einem gemeinsamen Bad im Kerzenschein? Anschließend ein Abendessen vom Pizzaservice und danach eine DVD gucken?

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? - Vielleicht könntest du mit ihm dort hingehen.. Bzw. würd ich irgendwo schön essen gehn .. Reisen findest du nicht so gut? Sonst hätte ich eine Reise nach Paris vorgeschlagen :)

vlt etwas was er sich schon wünscht seit ihr zusammen seit aber sich nie erfüllt hat

Warum seid ihr zusammen?

Was verbindet euch?

Was macht ihn so besonders?

moniqueober86
Beitragsersteller

ja das war mir irgendwo auch schon klar das es etwas damit zu tun haben muss mir fehlt es an der umsetzung und hoffe auf eine Inspiration... keine Sterne mit unseren Namen keine Gravierten Dinge ...