Kreuzworträtsel?

1 Antwort

Hallo,

du hast es ja nicht einmal versucht. Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Ich bin mir sicher, dass du alle gesuchten Wörter im Unit und im Vokabelteil deines Englischbuches findext. Hast du den Tipp im Kasten oben rechts auf der Seite befolgt?

Übersetze ggf. die Definitionen und überlege, wie das jeweils einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

ericahatfragen
Beitragsersteller

Also 1. Wurder mir mein Textbuch geklaut also kann ich dafür nichts und 2. habe ich es versucht, aber wie ich es in der Frage ja schon gesagt habe hab ich ja keine Ahnung von den Antworten weil dies ein neues Thema ist. Also anstatt zu beurteilen gib mir lieber einen Tipp oder schreib nichts denn dein Motto sollte sein: Hast du nichts gutes zu sagen, sag einfach nichts!